Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - Staffel 2 - Gesamtausgabe



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 49,99 €
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 350 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Als Mitglied der SOS-Brigade hat Oberschüler Kyon mittlerweile schon einiges erlebt. Deshalb wundert es ihn auch nicht, dass Mikuru mit ihm drei Jahre zurück in die Vergangenheit reisen will. Nach ihrer Rückkehr in die Gegenwart sind endlich Sommerferien, doch Brigade-Chefin Haruhi führt trotzdem weiter ihr strenges Regiment.
Sie hat ernsthaft eine Liste mit den Dingen erstellt, die die SOS-Brigade in den letzten Ferienwochen noch erledigen muss. Bald hat Kyon das Gefühl, das alles schon einmal erlebt zu haben...
Nach den Ferien soll die Brigade für das Kulturfest der Schule einen Film drehen. Aber man hätte es vorher ahnen müssen: Für jemanden wie Haruhi können Realität und Fiktion leicht verschwimmen...

Inhalt:
Disc 1: Episoden 1 - 5
Disc 2: Episoden 6 - 10
Disc 3: Episoden 11 -14


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos