Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Tenkai Knights – Die Tenkai Ritter



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2014 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 9,95 €
Sprachen Deutsch
Länge 100 min.
FSK 12
Episoden 15 - 16 - 17 - 18
Empfehlen
animePRO Tenkai Knights – Die Tenkai Ritter Vol. 4

„Bist du sicher, dass es dieser Planet wert ist, gerettet zu werden?“ Guren wird ein weiteres Mal vor die Frage gestellt, warum er kämpft, obwohl er doch nur ein ganz gewöhnlicher Junge ist. Doch egal, ob man stark ist oder schwach, jeder kann etwas tun, um die Welt zu verbessern.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Wieder umziehen, wieder neue Freunde suchen – Schüler Guren hat es echt nicht leicht. Kaum angekommen, wird er schon dazu verdonnert, sich vom Klassenclown Ceylan die Stadt zeigen zu lassen. Als Guren auf ihrer Tour plötzlich eine mysteriöse Gestalt entdeckt, landen sie in einem seltsamen Laden und bemerken zwei merkwürdig erscheinende Steine. Diese besitzen magische Kräfte und haben die beiden auserwählt, die legendären Tenkai Knights zu werden und den Planeten Quarton zu retten! Von nun an können sich Guren und Ceylan in gigantische Roboter verwandeln und durch ein Portal auf den fremden Planeten gelangen. Dort müssen sie als Bravenwolf und Tributon gegen den bösen Vilius und seine riesige Armee kämpfen. An Ihrer Seite stehen Toxsa und Chooki alias Valorn und Lydendor, die ebenfalls auf ihre Schule gehen. Doch werden die vier Jungs dem gewachsen sein?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos