Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blu-ray: Naruto Shippuuden, Staffel 1 - Rettung des Kazekage Gaara



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2014 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 39,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 692 min.
FSK 12
Episoden 1 (Die Heimkehr)
2 (Und schon wieder Trainingsplatz 3)
3 (Trainingserfolge)
4 (Die Jinchu-Kraft aus Suna-Gakure)
5 (Kazekage Gaara)
6 (Endlich wieder Nudelsuppe)
7 (Lauf Kankuro, Lauf)
8 (Bereit machen, Team Kakashi)
9 (Verehrte Großmutter)
10 (Die Neun Siegel des Phantomdrachens)
11 (Heilende Hände)
12 (Die Legende von den Bijuu-Geistern)
13 (Das Wasserdesaster)
14 (Die Fünf Haie)
15 (Ein persönliches Jutsu)
16 (Was wird aus Suna-Gakure)
17 (Die Zeit drängt)
18 (Die Barrikade)
19 (Team Guy gegen Team Guy? )
20 (Der Unheimliche Marionettensammler)
21 (Ein Giftiger Nebel)
22 (Ein Ass im Ärmel)
23 (Der Eiserne Sand)
24 (Sakura dreht auf)
25 (Drei entscheidende Minuten)
26 (Das Zehn-Finger Jutsu)
27 (Der Traum, der nicht wahr werden konnte)
28 (Stärker als gestern)
29 (Kakashis Sharingan)
30 (Das Gewand des Fuchsgeistes)
31 (Der Kazekage kehrt zurück)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Nach zweieinhalb Jahren kehrt Naruto in sein Dorf zurück und wird dort freudig aufgenommen. Viel hat sich verändert, so ist zum Beispiel Gaara zwischenzeitlich ein Kazekage geworden. Doch es bleibt nicht lange friedlich, denn zwei Mitglieder des Akatsuki-Clans, Deidara und Sasori, sind darauf aus, Gaara zu entführen und ihm seinen Biju- Geist zu entreißen. Während das "Team Kakashi" gegründet wird, bestehend aus Sensei Kakashi, Sakura und Naruto, entbrennt ein mächtiger Kampf zwischen Gaara und seinen Gegnern, in deren Verlauf Gaara zwar sein Dorf retten kann, doch er wird trotzdem von Deidara entführt. Wird es "Team Kakashi" gelingen, Gaara aus den Klauen des Akatsuki-Clans zu befreien...?


Von:  aki123
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.12.2014 11:39
könntest du auch mit den Menü ein stellen damit mann weis wie es aus sied

Alle Videos