Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Card Captor Sakura - The Movie: Die Reise nach Hongkong



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2004 (erschienen)
Firma OVA Films
Preis Ungefähr 24,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 90 min.
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen "Clow Cards" befreit. Kero-Chan, der Wächter des Buches, verleiht Sakura daher besondere Kräfte: Fortan ist es ihre Aufgabe, als Card Captor Sakura die entflohenen Karten, welche über einzigartige wundersame Fähigkeiten verfügen, wieder einzufangen.

Studio Madhouse (u.a. Tokyo Godfathers und die X-TV Serie) präsentiert ein filmisches Meisterwerk nach der gleichnamigen Erfolgs-TV-Serie und den spannenden Mangas des bekannten Zeichnerinnenteams CLAMP (u.a. RG Veda und Chobits) unter der Regie von Morio Asaka (u.a. Chobits).
DVD-Extras: PC-Screensaver (Windows), Jap. Promotionvideos


Von:  TaiyoShani
Aktuellste Benutzer-Rezension
31.08.2009 21:18
dieser mocie war schon toll allerdings hab ich den zweiten auch erst gesehn und dn fnd ich besser ^^ aber der erste ist auch toll

Alle Videos