Zum Inhalt der Seite

VHS: Dragon Ball Z - Der Stärkste auf Erden



Cover
Medium VHS   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2002 (erschienen)
Firma Polyband
Preis Ungefähr 13,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 60 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der fiese Wissenschaftler Dr. Willow war 50 Jahre im Eis gefangen und will nun, nachdem er von Dr. Kochin befreit wurde, den stärksten Körper der Welt und die Weltherrschaft. Klar, dass das der Körper von Son-Goku ist. Nach vielen Verwicklungen (Entführungen, Einfrierungen etc.) und spektakulären Kämpfen zwischen Gut und Böse stehen sich Son-Goku und Dr. Willow selbst gegenüber und kämpfen das letzte, spannende Gefecht, in dem Son-Goku schwer verletzt wird. Ist das das Ende?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos