Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blu-ray: Ame & Yuki - Die Wolfskinder



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 21,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 196 min.
FSK 6
Empfehlen
animePRO Ame & Yuki – Die Wolfskinder (Blu-ray)

Was passiert, wenn man sich in einen Halbwolf verliebt und dann auch noch Kinder bekommt? Eine berührende Geschichte einer kleinen, etwas anderen Familie und ihren Problemen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die Studentin Hana begegnet einem Wolfsmann und ist sofort verzaubert von ihm. Die märchenhafte Liebe der beiden wird von der Geburt zweier Kinder gekrönt: der älteren Schwester Yuki und dem kleinen Bruder Ame, "Schnee" und "Regen" , benannt nach dem Wetter am Tag ihrer Geburt.
Obwohl beide Wolfskinder sind, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Yuki ist wild und neugierig, Ame dagegen sehr schüchtern. Zurückgezogen aber glücklich lebt die Familie in der Stadt, bis plötzlich der Vater stirbt.
Hana zieht daraufhin aufs Land, um ihren Kindern fernab der Zivilisation ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen, egal ob als Mensch oder als Wolf. Und tatsächlich: Während Yuki gern zur Schule geht und Freunde findet, schlägt Ame nach und nach eine ganz andere Richtung ein...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos