Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Ame & Yuki - Die Wolfskinder (Special Deluxe Edition)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 28,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 196 min.
FSK 6
Empfehlen
animePRO Ame & Yuki – Die Wolfskinder (Deluxe Edition)

Hana verliebt sich in einen Wolfsmann, welcher ihren Kindern seine Wolfsgene vererbt. Als ihr Geliebter kurz darauf stirbt, muss Hana sich alleine mit Yuki, ihrem kleinen Mädchen und Ame, ihrem kleinen Jungen, zu Recht finden. Doch wie führt man Kinder, die halb Mensch und halb Wolf sind auf den richtigen Lebensweg?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die Studentin Hana begegnet einem Wolfsmann und ist sofort verzaubert von ihm. Die märchenhafte Liebe der beiden wird von der Geburt zweier Kinder gekrönt: der älteren Schwester Yuki und dem kleinen Bruder Ame, "Schnee" und "Regen" , benannt nach dem Wetter am Tag ihrer Geburt.
Obwohl beide Wolfskinder sind, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Yuki ist wild und neugierig, Ame dagegen sehr schüchtern. Zurückgezogen aber glücklich lebt die Familie in der Stadt, bis plötzlich der Vater stirbt.
Hana zieht daraufhin aufs Land, um ihren Kindern fernab der Zivilisation ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen, egal ob als Mensch oder als Wolf. Und tatsächlich: Während Yuki gern zur Schule geht und Freunde findet, schlägt Ame nach und nach eine ganz andere Richtung ein...


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.08.2013 22:04
er war total toll. ich musste lachen und einmal sogar fast anfangen zu weinen^^'. es is einfach wie balsam für die seele wenn man eine aufmunterung braucht. sehr viele süße momente und einfach nur toll gezeichnet. auf jeden fall sehenswert

Alle Videos