Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars - Die komplette Serie (12 DVDs)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2013 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 55,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 2685 min.
FSK 6
Episoden 1 (Der Neue)
2 (Morgenmuffel gegen Frühaufsteher)
3 (Ärger im Mittelfeld)
4 (Ein aussichtsloses Spiel)
5 (Feuertaufe)
6 (Der Kapitän und die Mädchen)
7 (Gregors Luftpost)
8 (Kevin im Abseits)
9 (Ballverbot)
10 (Sieg für Ronny)
11 (Heiratspläne)
12 (Sport mit Musik)
13 (Computer-Fußball)
14 (Unfaires Spiel)
15 (Daniel in Gefahr)
16 (Nicht mit uns, Trainer)
17 (Das Spiel um die Pralinen)
18 (Gewichtiger Gegner)
19 (Kein Durchkommen)
20 (Kampf um die nächste Runde)
21 (Das Team von der Küste)
22 (Die dritte Runde)
23 (Kampf gegen das Aus)
24 (Der Superstar schießt quer)
25 (Der Rosenkavalier)
26 (Sieg für den Teamgeist)
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Welcher Junge träumt nicht von der großen Fußballkarriere? So auch Tsubasa Ozora. Einmal hat ihm das runde Leder sogar das Leben gerettet, deshalb gibt es für Tsubasa nur ein Ziel: Er will ein Fußball-Star werden. Glücklicherweise unterstützt ihn seine Mutter und die beiden ziehen nach Nankatsu. Denn in der dortigen Schule steht Fußball mit auf dem Lehrplan.
Doch leider gibt es auch viel Ärger mit der Mannschaft einer anderen Schule. Die zwei Teams sind die größten Feinde. Torwart der anderen Mannschaft ist Genzo Wakabayashi. Aber haben nicht eigentlich alle das gleiche Ziel, nämlich guten Fußball zu spielen und möglichst zu gewinnen?
Nachdem sich zwischen den beiden Jungen eine Freundschaft entwickelt hat, gründen sie kurzerhand ihr eigenes Team. Und hier kann sich Tsubasas Talent auch so richtig entfalten. Der lebensfrohe Junge geht gerne aus sich heraus und ist ein wahrer Team-Player. Mit seiner Freude und seinem Enthusiasmus steckt er alle in der Mannschaft an und hilft ihnen so auch durch schwierige Zeiten. Deshalb werden Tsubasa's Ballkünste nicht nur immer besser, auch die Leistung der Mannschaft nimmt zu.
Tsubasa gibt sich alle Mühe, dass Gefühle wie Neid oder Hass auf den Gegner hier keinen Platz haben. Fairplay lautet die Devise. Erste Erfolge führen sie sogar bis ins Finale der landesweiten Junioren-Meisterschaft.
Kann es von hier aus noch weiter gehen? Schließlich liegt noch ein weiter Weg vor Tsubasa, bis er eines Tages tatsächlich Profi-Fußballer werden könnte.


Von:  Ikuto_Kuro_Neko
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.05.2013 15:06
hier scheint wohl noch nicht klar zu sein ob nun "Kickers" oder "Capitain Tsubasa" gemeint ist (Folgen bennennung und DVD - Box sprechen da ne andere Sprache XD.- Aber egal es sind beides Tolle Anime´s die man sich sehr gut ansehen kann

Alle Videos