Zum Inhalt der Seite

DVD: Dragon Ball Z - Die Todeszone des Garlic Jr.



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2004 (erschienen)
Firma Polyband
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 40 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der fiese Giftzwerg Garlic Jr. sucht die sieben Dragon Balls, um sich von Shenlong ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt, und er sieht sich schon als allmächtigen Tyrann. Doch er macht einen Fehler: er entführt Son-Gohan, und das macht Son-Goku verdammt wütend! Zusammen mit Piccolo greift er Garlic Jr. an, doch jemand, der ewig lebt, ist ein schwerer Gegner. Und dann öffnet sich das Tor zur Todeszone...
DVD-Special: Zusätzliche Fan-Dub-Version der Crash-Dub-Studios


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos