Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Gyo - Der Tod aus dem Meer



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2013 (erschienen)
Firma WVG Medien
Preis Ungefähr 14,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 70 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die drei Freundinnen Kaori, Erika und Aki unternehmen gerade gemeinsam einen Ausflug an das Meer, als sich wie auf ein geheimes Zeichen die maritime Fauna erhebt, auf Stelzenbeinen an Land geht und dem Menschen quasi den Krieg erklärt. Es stellt sich heraus, dass die Phänomene nicht lokal begrenzt sind. Während Kaori zurück nach Tokio eilt, um nach ihrem Verlobten zu sehen, wird Erika nach einer Haiattacke von einer merkwürdigen Krankheit befallen, und verwandelt sich vor den Augen von Aki in eine menschliche Gasmaschine.


Von:  NoirMireille
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.02.2013 20:18
Bitte, liebe Animexxler! Schaut euch diesen Film NICHT an. Das ist einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste, Anime-Movie den ich je gesehen habe. Die Geschichte ist extrem absurd und schlechter als die von einem Porno...
Zum zeigen, dass dies nicht nur meine Meinung ist, hier noch eine andere Einschätzung:
http://www.anime-planet.com/anime/gyo
Das ist rausgeschmissenes Geld!

Alle Videos