Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blu-ray: Kämpfer: Für die Liebe



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 19,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 50 min.
FSK 16
Episoden 2
Empfehlen
animePRO Kämpfer für die Liebe – OVA

Es ist nicht einfach, wenn man Junge und Mädchen in einem ist und diesen Wechsel oft nicht mal kontrollieren kann. Aber, wenn dann auch noch die ganzen Mitkämpferinnen etwas von einem wollen, ob nun als Mädchen oder Junge, dann macht das das Ganze noch schwieriger. Dennoch kämpft Natsuru als Blaue Kämpferin tapfer weiter.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die Roten und Blauen Kämpfer haben sich gegen Kaede und ihre Weißen Kämpfer verbündet. Der Kampf um Natsuru dagegen ist noch immer nicht entschieden. Um seine bzw. ihre Gunst zu gewinnen, greifen Akane, Mikoto und die anderen nun zu härteren Mitteln. Shizuku schlägt vor, mit der ganzen Gruppe in einem Haus zu bleiben, schickt jedoch alle außer Natsuru zum Baden. Und während bald darauf Kaede versucht, die weibliche Version zu verführen, fühlt Mikoto sich zunehmend zurückgesetzt. Doch kurze Zeit später bekommt sie ihre Chance. Schließlich findet sich auch Akane in einer verfänglichen Situation mit Natsuru wieder - eingesperrt in einen engen Schrank, und das so gut wie nackt!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos