Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Pokémon Heroes - Der Film



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2004 (erschienen)
Firma Warner Home Video
Preis Ungefähr 15,99 €
Sprachen Deutsch, Englisch
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
DVD-Extras: Exklusiver Pokémon-Kurzfilm 'Camp Pikachu', Interaktives Quiz 'Die Pokémon-Helden', Specials: Venedig - Suche nach dem perfekten Drehort; Die Helden aus Pokémon Heroes; Die Entwicklung der Animation; Trailershow
Inkl. italienischer Sprachfassung.


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.10.2010 19:10
Der Film ist, seit ich ihn auf youtube geguckt habe supersüß *----* Da kann man echt die Liebe von Latios und Latias erkennen. Ich könnte glatt heulen so schön ist der :')

Von:  NiQiYolo
30.12.2007 18:12
Der Film ist toll. hab den vor kurzen erst gekauft. Ich finde der film super gemacht worden. Larios udn latias. Also dafür hätte ich wirklich keine Ideen gehabt. Ich bin von Film zu Film erstaunter. Nur weiterzuempfehlen.

Von: abgemeldet
04.08.2007 20:36
Der Film ist einer meiner Lieblings Poki filme*___*
Die story ist super und Latias ist soooo süß X3
Latios natürlich auch xD
Der einzige Nachteil ist das Jessie eine andere Synchro hat.-.-°
Aber sonst ist der Film toll^-^



Alle Videos