Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Patlabor 3 - WXIII - Der Film



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 19,99 €
Sprachen Französisch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Französisch, Niederländisch
Länge 101 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Patlabor 3 - WXIII - Der Film (Blu-ray)

Der Fortschritt bringt die Menschen zum Experimentieren. Obschon sich viele Errungenschaften den Überlebenden als hilfreich erweisen, zeigen sich alsbald auch die tödliche Schattenseiten dieser Experimente. So müssen sich die Polizisten Hata und Kusumi eines Tages während ihrer Ermittlungen eingestehen, dass sie es tatsächlich mit einem Monster zu tun haben. Aber wer hat es erschaffen? Und wieso ist es so überlebensfähig?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Als die Rate der Laborunfälle in der Tokioter Bucht immens zu wachsen begann, wurde die Ermittlung den beiden Polizisten Kusumi und Hata erteilt. Was sie am Anfang ihrer Ermittlungen entdeckten, waren Verstrickungen der Regierung rund um eine Verschwörungstheorie über eine neue biologische Waffe, genannt WXIII. Aber auch Hata selbst wird noch eine Rolle spielen...
Beiden bleibt nur noch eine einzige Hoffnung - die Zusammenarbeit mit dem Militär - um gegen die Bedrohung durch WXIII gewappnet zu sein.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück