Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blu-ray: Die Chroniken von Erdsee



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2012 (erschienen)
Firma Universum Anime
Preis Ungefähr 28,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 115 min.
FSK 6
Empfehlen
animePRO Die Chroniken von Erdsee (Blu-ray)

Die Welt gerät ins Schwanken. Die Magie wird schwächer und auch das Sonnenlicht verliert mehr und mehr seine Energie, weshalb die Ernten sehr schlecht ausfallen. Daher müssen die Menschen hungern oder weiterziehen und auch die schwarze Magie gewinnt mehr und mehr an Macht. Sogar Drachen zeigen sich den Menschen. Ein sehr schlechtes Zeichen…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer Erdsees, macht sich auf den Weg, um das Rätsel der Bedrohung zu lösen und die Welt vor Schrecklichem zu bewahren. Gemeinsam mit Arren, Prinz von Enlad, begibt er sich auf eine ebenso beschwerliche wie abenteuerliche Reise.
In deren Verlauf findet Ged heraus, dass ein Zauberer namens Cob die Tür zwischen den Welten der Lebenden und der Toten geöffnet hat. Dies löste ein Ungleichgewicht der Welt aus - mit unabsehbar katastrophalen Folgen für Erdsee und seine Bewohner. Nun liegt es allein an Arren, unter Einsatz seines Lebens das Gleichgewicht in der Welt wieder herzustellen...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos