Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: One Piece – Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin – 8.Film – Special Edition



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 90 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO One Piece – Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin (Special Edition)

Auch Piraten gehen an Land! In einem Wüstenstaat, wie Alabasta? Natürlich! Immerhin gilt es hier nicht nur zu ankern, sondern auch gleichzeitig das Königreich zu retten. Schließlich ist die Wüstenprinzessin Vivi die neue Freundin der Strohhüte und Freunde lässt man nicht im Stich!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt.
Vivi's Vater ist der König von Alabastia, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten ...


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.04.2012 13:43
Der bisher schlechteste OP-Film. wird wie ein wirrer, falscher Zusammenschnitt von der Serie. Es fehlt einfach zu viel und es wurde zu viel verfälscht, aber anders währs wohl nicht möglich gewesen die Story in Filmformat zu bringen.

Von:  Shankusu
25.02.2012 16:40
Ist eine coole Zusammenfassung vom Alabasta arc. Manchmal war die Synchronisierung etwas dürftig, aber so seeehr zu empfehlen.

Alle Videos