Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Die wunderbaren Abenteuer des Hans Christian Andersen



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2011 (erschienen)
Firma Intergroove
Preis Ungefähr 29,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 78 min.
FSK 6
Empfehlen
animePRO Die wunderbaren Abenteuer des Hans Christian Andersen

Seine Märchen sind weltbekannt, ebenso ist es sein Name. Doch hier wird erzählt, was der berühmte Dichter als kleiner Junge erlebt hat und wie sein Leben eventuell ausgesehen haben könnte: „Die wunderbaren Abenteuer des Hans Christian Andersen“.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die kleine Zauberfee Pixi träumt davon, eine richtige Prinzessin zu werden. Damit ihr sehnlichster Wunsch eines Tages in Erfüllung gehen kann, muss sie genau 101 gute Taten vollbringen.
Von ihrem Traum angetrieben, macht sich Pixi mit ihrem Freund Bingo auf die Reise durch die Märchenwelt von Hans Christian Andersen, um den Märchenhelden ein wenig unter die Arme zu greifen.

Der Anime zeigt die beliebtesten und bekanntesten Märchen von Andersen in kindgerechter Form. Dabei steht das Gute und die Möglichkeit, dem Guten zum Sieg zu verhelfen, im ständigen Vordergrund.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos