Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Die Wilden Schwäne



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2011 (erschienen)
Firma Intergroove
Preis Ungefähr 29,99 €
Sprachen Deutsch, Englisch
Länge 58 min.
FSK 6
Empfehlen
animePRO Die wilden Schwäne

Eine böse Hexe verwandelt alle Brüder der lieblichen Elisa in „wilde Schwäne“. Nur das gutherzige Mädchen kann den Fluch brechen und den Jünglingen die menschliche Gestalt zurückgeben. Doch dafür muss sie schwere Prüfungen auf sich nehmen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das Mädchen Elisa und ihre Brüder leben in einem Schloß, fernab von ihrem Vater. Eines Tages verirrte er sich in einem Wald. Eine Hexe begegnete ihm und schlug vor ihm zu helfen. Als Gegenleistung sollte er ihre hübsche Tochter ehelichen. Nach ihrer Hilfe beharrte sie auf die Abmachung und der König nahm die Tochter der Hexe zur Frau. Deren Mutter traute er jedoch nicht. Aus Furcht vor seiner bösen Schwiegermutter versteckte er daher die Kinder seiner ersten Frau in besagtem Schloß. Den Weg dorthin zeigt ihm ein Magischer Ball, damit nur er sie besuchen kann. Eines Nachts, während der Abwesenheit des Königs, schleicht die Tochter der Hexe im Schloß umher, auf der Suche nach dem besagten Ball. Sie findet ihn und schleicht sich unbemerkt in den Wald. Dort findet sie mit Hilfe der Magischen Kugel den Weg zu den Kindern. Elisa ist zu diesem Moment nicht bei ihnen. Die Hexentochter hat aus verzaubertem Garn 6 weiße Hemden gemacht, die sie den Kindern entgegenwirft, als sie neugierig auf sie zukommen. Die sechs Jungen werden von den Hemden getroffen und verwandeln sich daraufhin in Schwäne. Im Glauben, die Kinder der vorherigen Königin aus dem Weg geschafft zu haben, kehrt sie erfreut zum Schloß zurück. Doch damit beginnt das Abenteuer erst...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos