Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blu-ray: One Piece - Movie 5: Der Fluch des heiligen Schwerts



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2011 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 95 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO One Piece – Der Fluch des heiligen Schwerts (Blu-ray)

Im fünften Kinoabenteuer der Strohhut-Bande verschlägt es Ruffy und seine Freunde auf die von einem mysteriösen Fluch heimgesuchte Insel Asuka, wo Zorro einem alten Freund wiederbegegnet und an ein Versprechen erinnert wird. Während er so scheinbar die Seiten wechselt, versuchen seine Kameraden das Schlimmste zu verhindern…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Am Anfang des Films rettet ein junger Mann ein Mädchen vor einer Truppe Piraten in einem Tempel und wird dabei schwer verletzt und sein Blut läuft in einen Sarg, der sich dann öffnet und in dem sich ein Schwert befindet. Er nimmt das Schwert an sich und seine Wunden heilen...und er hat auf einmal mächtige Kräfte...

Die Crew der Flying Lamp entkommt mal wieder knapp der Marine und ist gestrandet. Zorro wird wegen einem Messerangriff unsanft aus seinem Schlaf geweckt... aber auf den Dolch ist sein Name eingeritzt und er scheint ihn zu kennen. Er macht sich auf den Weg, um zu schauen wer den Dolch geschmissen hat, in der Zeit ist Ruffy mal wieder verschwunden und die anderen suchen nach ihm und kommen in ein Dorf. Zorro kommt mittlerweile in ein Marine Hauptquartier, wo er einen alten Jugendfreund wiedertrifft, der ihn bittet 3 Steine wieder zu beschaffen. Aber Zorro weiß nicht, dass er manipuliert wird, denn sein alter Freund wird von einem verfluchten Schwert langsam immer mehr ins dunkle gezogen und beim roten Vollmond entfaltet sich seine wahre Macht.
Natürlich sind die 3 Steine Teil eines Rituals, um den Vollmond aufzuhalten. Ruffy und seine Crew machen sich auf, um den Dorfbewohnern zu helfen und versuchen den Fluch aufzuhalten... bis es zu einem erbitterten Showdown kommt.


Von:  CHARIZARD_X
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.09.2012 14:15
Das Schwer von Zoro sieht aus wie die schwarze Klinge Tzuschi (korrigiert mich wenn der Name falsch geschrieben ist).

Von:  Wintersmuffin
14.10.2011 09:34
Einer der Besten One Piece Filme <3
Muss ihn schnell holen :D

Von:  Lucy_Sama
06.10.2011 17:54
Gibts den auch als Normal DVD oder nur Blu-ray?



Alle Videos