Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Pokémon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2011 (erschienen)
Firma Universal Pictures
Preis Ungefähr 10,72 €
Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Länge 102 min.
FSK 6
Empfehlen
animePRO Pokémon - Zoroark: Meister der Illusionen

Im 13. Pokémon-Abenteuer treffen Trainer Ash und seine Freunde auf das mächtige Zoroark, das in Coronia City sein Unwesen treibt. Aber handelt es wirklich aus Bösartigkeit, oder hat vielleicht ein anderer Trainer seine Hände im Spiel?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ash und seine Freunde reisen nach Crown City, um sich die Weltmeisterschaft im Pokémon Baccer anzusehen. Auf ihrem Weg schließen sie Freundschaft mit dem geheimnisvollen Pokémon Zorua. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen, erwachen unheimliche Kräfte, die furchtbares Unglück über die Reisenden bringen können.
Ash muss Antworten auf viele wichtige Fragen finden: Warum wütet das mächtige Zoroak in Crown City, und wieso tauchen dort plötzlich die legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune auf? Weshalb kehrt Celebi ausgerechnet jetzt wieder in die Stadt zurück, die es seit zwanzig Jahre nicht betreten hat? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen...?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos