Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: One Piece - Movie 5: Der Fluch des heiligen Schwerts



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2011 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 27,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 95 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO One Piece – Der Fluch des heiligen Schwerts (Limited Edition)

Über der Insel Asuka liegt ein schrecklicher Fluch. Alle 100 Jahre erscheint ein roter Mond am Himmel und die Priesterin der Insel muss gegen die dunklen Kräfte des Schwerts der sieben Sterne beten. Wird das Zeitalter der Finsternis beginnen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Tropische Früchte, türkisblaue Buchten und die Sonne am Himmel - wie eine Perle glitzert die Insel Aska, sanft umspült sie die kräuselnde Gischt. Kein Wunder, das gerade hier einer der prachtvollsten Schätze der Grand Line verborgen sein soll, dass Schwert der Sieben Sterne. Bei Tag ein Juwel, offenbart sich bei Nacht das dunkle Geheimnis der sagenumwobenen Klinge. Alle einhundert Jahre erscheint ein roter Mond über dem Himmel von Aska. Das Schwert trachtet danach, ihn sich wahrhaftig spiegeln zu lassen, in einem blutroten Meer. Mit der Jagd nach dem Schwert hat sich Ruffy daher ziemlich in den Finger geschnitten. Bleibt zu hoffen, dass am Ende kein Haken seinen Armstumpf ziert...


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.08.2011 22:02
"Endlich steht mal der coolste im Mittelpunkt!"

Es ist allgemein bekannt das One Piece Filme sich im prinzip kaum unterscheiden. Das trifft auch bei "One Piece - Movie 5: Der Fluch des heiligen Schwerts" voll zu, außer das wir hier mal was aus der Vergangenheit eines unserer Lieblinge erfahren. Im Mittelpunkt steht hier Zorro und dieser lässt es ordentlich krachen.

Die Story in sich verdient hier keinen originalitäts Preis, den die Geschichte um ein verfluchtes Schwert das sich einen Wirt sucht um mit Ihm die Welt zu erobern oder zu zerstören haben wir schon oft genug gesehen. Noch dazu kommt die Story am Anfang etwas schleppend voran. Dann aber in späteren Abschnitt kommt das was wir alle an One Piece so lieben und zwar klasse Action und ein super Endkampf der meiner Meinung nach der beste der fünf bisherigen Movies ist.

Fazit: Ein One Piece Film durch und durch, zwar kleinere Startprobleme aber dafür um so coolere Action am Ende. Deshalb ein Pflichtkauf für alle One Piece Fans und nicht nur für Zorro-Fans. ;)

Alle Videos