Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blu-ray: Eden of the East Movie I: Der König von Eden



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2011 (erschienen)
Firma Universum Anime
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 81 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Eden of the East Movie I - Der König von Eden (Blu-ray)

Nun ist er der König von Japan, doch seit diesem Tag auf dem Dach in Toyosu fehlt von Seleção No. IX, Akira Takizawa, jegliche Spur. Einzig ein kultiges Branding, das von Fans verbreitet wird, ihn aber auch als Drahtzieher der Raketenangriffe darstellt, erinnert daran, was Akira für sein Land und seine Freunde getan hat…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Etwa ein halbes Jahr ist vergangen seit dem zweiten Raketenangriff auf Japan. Dank der Unterstützung von Akira Takizawa ist Eden mittlerweile ein erfolgreiches Projekt, das die Gründer nutzen, um die Aktionen der verbliebenen Seleção zu verfolgen. Juiz arbeitet nach wie vor daran, Akira's letzten Auftrag umzusetzen, dieser selbst jedoch ist seit dem Angriff verschwunden.

Immer wieder hat Sake Morimi nach Akira gesucht, der ihr auf seinem Seleção-Mobiltelefon eine letzte Nachricht hinterlassen hatte: „Ich warte an dem Ort, an dem unsere Reise begann.“ Sie kann nicht ahnen, dass sie mittlerweile selber von den übrigen Seleção beobachtet wird, die ebenfalls auf der Suche nach Akira sind...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos