Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Professor Layton und die ewige Diva - Deluxe Edition



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2010 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 27,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch, Spanisch
Untertitel Deutsch, Polnisch, Spanisch
Länge 97 min.
FSK 6
Empfehlen
animePRO Professor Layton und die ewige Diva (Deluxe Edition)

Der englische Gentleman und Hobby-Detektiv Professor Layton ist wieder einmal Rätseln auf der Spur, denn es gibt nichts, das nicht gelöst werden kann. Doch nun erinnert er sich an einen Fall, der gefährlich und verwunderlich zugleich war: „Professor Layton und die ewige Diva“.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Professor Layton steht erneut vor einem kniffligen Rätsel. Die Opernsängerin Janice Quatlane, eine ehemalige Studentin von Layton, hat ihm von ihrer besten Freundin berichtet. Die sei gestorben und in Gestalt eines jungen Mädchens wiedergeboren. An der Sache kann natürlich irgendwas nicht stimmen. Als sich Layton und sein Assistent Luke auf den Weg machen, um dieser kuriosen Sache auf den Grund zu gehen, geraten sie unversehens in ein gefährliches Spiel. Der Gewinner soll am Ende das ewige Leben erhalten. Doch welche Ziele verfolgen die anderen Mitspieler wirklich? Was steckt tatsächlich hinter diesem Mythos ewigen Lebens?

Extras: Bonus DVD, Booklet


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos