Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Detektiv Conan: Das verlorene Schiff am Himmel



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2011 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 23,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 102 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Detektiv Conan 14. Film - Das verlorene Schiff im Himmel

Die Jungfernfahrt des Luftschiffs „Bell Tree I“ gerät zu einer Katastrophe, als eine Terrorgruppe die Kontrolle über das Schiff an sich bringt und die Passagiere mit tödlichen Killerbakterien bedroht. Ein Glück für alle Anwesenden, dass auch der geschrumpfte Meisterdetektiv mit an Bord ist!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Eine geheimnisvolle Terroristengruppe hält die Stadt in Atem und dominiert mit einem Sprengstoffattentat auf ein Biolabor die Schlagzeilen. Um selbst wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit zu gelangen, fordert Sonokos publicitysüchtiger Onkel Jirokichi Suzuki seinen Erzrivalen Kaitô Kid öffentlich heraus: Kid soll versuchen, ihm medienwirksam den wertvollen Juwel Lady Sky zu stehlen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass sich sowohl der Edelstein als auch Suzukis Sicherheitsleute an Bord seines Zeppelins befi nden, der von Tokio nach Osaka fährt. Auch Conan und seine Freunde dürfen dank Sonoko an der Fahrt teilnehmen. Doch schon bald wird aus der beschaulichen Luftreise ein lebensgefährliches Drama: Die Terrorgruppe entführt das Luftschiff und verkündet, im Besitz eines gefährlichen Krankheitserregers zu sein ...

Der vierzehnte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama.


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.05.2011 11:22
Hab den Film jetzt auch endlich, und ich kann sagen das er zu meinen Lieblings DC Filmen gehört;)

Von:  Allen_Walker
09.05.2011 19:52
Hab ihn mir heute gekauft ♥w♥

Von:  Allen_Walker
06.05.2011 12:16
mein Comic-Centrum hat den Film schon da. habe ich mir zurücklegen lassen bis ich wieder Geld habe. ^^



Alle Videos