Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: One Piece - Movie 2: Abenteuer auf der Spiralinsel



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2011 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 55 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel (Limited Edition)

Die Spiralinsel ist bekannt für ihre besondere Diamantuhr. Viele würden sie gerne besitzen, doch seit die Triumph Piratenbande dort ihr Hauptquartier hat, ist dies unmöglich. Sie versklavten die Bevölkerung der Insel, um ihrem Anführer King Bear monströse Waffen zu bauen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Bei Neptuns Nabel! Irgendwelche Saukerle haben tatsächlich die Flying Lamb gestohlen. Ohne Planken unter den Füßen müssen die Strohhut-Piraten jetzt mit einem Tretboot die Meere befahren. Außerdem sind auch ihre Klamotten und Zorros Schwerter weg. Als ob das noch nicht genug wäre, treibt ihnen das Schicksal die Trumpf-Piraten vor den Bug. Nach kurzem Kampf schnappen sie sich Navigatorin Nami und schießen in den Wind. Doch mit der Hilfe zweier Diebesbrüder gelingt es Ruffy und seiner Crew, die Insel der Trumpfpiraten aufzuspüren. Dort finden sie nicht nur Nami, sondern auch ihr gestohlenes Schiff. Zeit, dem Käptn der Trumpf-Piraten Bear King mal das Fell zu rasieren!


Von:  MrsJuliaNanba
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.04.2011 22:16
Endlich gibt es ihr auf Deutsch!
Ich habe ihn mir damals auf Youtube angeguckt und extra über ebay geholt - er ist es allemal Wert!

Von:  Akariii
28.03.2011 20:53
Ich muss den Film unbedingt haben *__*

Alle Videos