Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Garden of Sinners - Vol. 3: Verbliebener Sinn für Schmerz (+ Audio-CD)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2011 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 23,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 57 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO The Garden of Sinners Film 3 ~ Verbliebener Sinn für Schmerz

Es ist wieder einmal so weit. Irgendjemanden dürstet es nach Blut, Untaten geschehen und jemand muss die Rechnung dafür begleichen. Doch dieses Mal sind die Opfer grausam entstellt, ihnen wurden Arme und Beine so lange verdreht, bis sie rissen. „The Garden of Sinners Film 3 ~ Verbliebener Sinn für Schmerz“ – bedeuten Schmerzen leben?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das fünfte Opfer einer Mordserie wurde gefunden. Wie alle vorherigen auch ist die Leiche grausam entstellt. Mikiya Kokuto erhält von seinem Cousin, der bei der Polizei arbeitet, die Information, dass bei dem jüngsten Opfer das Abzeichen seiner Schule gefunden wurde. Mikiya fürchtet, dass seine Freundin Shiki, die unter einer Persönlichkeitsspaltung leidet, etwas mit den Morden zu tun haben könnte. Er versteckt sich auf dem Anwesen ihrer Familie, um Nachforschungen anzustellen.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos