Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: One Piece - Movie 1: Der Film



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2011 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 21,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 51 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO One Piece - Der Film

Im ganzen East Blue gibt es einen Piraten, der so viel Geld besitzt, dass er die Nacht zum Tag aufleuchten bringt durch sein Gold: Woonan. Doch er ist seit längerer Zeit nicht mehr gesehen worden und man vermutet, dass er auf seiner Insel auf seinem Schatz verstorben sei. Woonans Crew besitzt noch eine Karte zu seinem Schatz, doch wer wird ihn zuerst finden?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Reichtum, Macht, Ehre... All diese Dinge sind erreichbar für den, dem das Glück seine Gunst schenkt – und der das legendäre One Piece findet. Auch die Crew der Flying Lamb sucht nach diesem Schatz. Doch Nami, die Navigatorin, hat noch von einem anderen Schatz gehört. In den Weiten des East Blue soll sich der legendäre Schatz des Goldpiraten Woonan befinden. Piraten aus allen Ecken der Grand Line suchen begierig nach diesem Schatz. Schon bald kommt der ebenso grausame wie geistig langsame Eldorago mit seiner Crew der Flying Lamb in die Quere.


Von:  xKeiko-chanx
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.01.2014 00:25
Das erste was einem an dem Film auffält, ist die doch recht veraltete Verarbeitung. Daran kann man mal sehen wie lang so ein Film braucht, ehe er hier in Deutschland antanzt u.u
Zeitlich ist er in der Serie, noch vor dem Eintritt Sanjis, in der Crew, einzuordnen.
Dem zufolge ist er auch nicht besonders spektakulär, da die Figuren noch nicht ihre beeindruckenden Kräfte besitzen. Ich würde den Film auch nicht direkt als Film betrachten, für mich war es eher eine verlängerte Folge.
Aber eine sehenswerte Folge^^
Die typischen Charakterzüge der Figuren verleiten zum fröhlichem mitschmunzeln. Und auch "Oda-chis Herz" fehlt nicht. Damit bezeichne ich gerne das besondere Gefühl, das einen in der Seele rühren kann. Denn Wunans Schatz ist mit einer Überraschung verbunden ^_____^

Der Film ist kein muss, man verpasst nichts wenn man ihn nicht sieht. Aber er ist trotzdem schön. Vielleicht sogar gerade wegen diesem leicht veraltertem Charme, der gerne mal an die frühen Folgen erinnert.

Von:  Ice-Kyubi
13.06.2012 19:46
Also ich finde schon das sie die Filme ein bisschen hätten anpassen können für den Preis! Nur 51Minuten Film Spaß ohne EXTRAS fand ich für 20€ dann schon sehr enttäuschent. Ich hätte mir wenigstens ein wenig was an Extras gewünscht und nicht nur so ein Blödes Poster! Tut mir leid der Film ist zwar toll aber ich habe viel viel viel mehr erwartet!

Von:  Shankusu
28.04.2011 01:23
der film ist klasse
er hat noch den ganz alten zeichenstil
das lässt erinnerungen bei denen hochkommen
die die serie schon seit 2003 verfolgen



Alle Videos