Zum Inhalt der Seite

DVD: Detektiv Conan - Der nachtschwarze Jäger



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2010 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 19,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 111 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Ar
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.03.2012 13:52
Ich bin total begeistert.
Schade das es die Filme nicht auch als Manga gibt !
Oder doch ?
Nach Conan mag ich Gin.
Der Kerl hat haber auch einen fiessen Charakter.
Aber irgendwie Passt es.
Conan der Gute, die Organisation das Böse (Gin und Vodka)
Bin neugierig wie der nägste Film wird.

Von:  shironeko4869
11.09.2010 19:14
Also ich habe mir den Film direkt am 28.Mai gekauft und natürlich direkt angesehen.

Zwar habe ich den Film schon auf japanisch mit deutschem UT gesehen, doch ich denke für jeden Fan ist es etwas ganz anderes ihn auf seiner Sprache sehen zu können...^^

Über den Film lässt sich natürlich vieles sagen.
Bei so einem spitze Movie ist das nun mal so.

Die 13 hatte einfach alles zu bieten!
Ich halte den Streifen wirklich ab der 1. Szene an für ein kleines Meisterwerk.

Die Story ist wirklich sehr spannend und natürlich zum Ende recht überraschend.
Zwar finde ich, dass die BO wieder ziemlich nebensächlich wird(was bei mir soviel heiß--> Gin hat nur kleine Auftritte), aber was wäre es denn wenn wir schon alles sofort durchschauen? ;D

Super toller Rätzelspaß!

Ein Film den man sich wirklich immer und immer wieder ansehen kann...
Wer ihn noch nicht gesehen hat: unbedingt nachholen! ;)

Von:  Yumi-Yosei
12.06.2010 00:10
Ich habe mir den Film eben angeschaut und muss auch echt sagen das der Film klasse ist!!!!

Ich fand das mal wieder wahnsinn was sich der gute Gosh und sein Team da wieder ausgedacht haben. Auf solche Ideen überhaupt zu kommen @_@

Naja wie auch immer ich finde den Film besser und spannernder wie manch anderen davor!
Ich hätte mir nur ein bisschen mehr Shinichi gewünscht ~.~

@ Lady Oscar
In Punkto Vermouth gebe ich dir recht....

Und ich sage auch...für alle conan fans ein MUSS!!!



Alle Videos