Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Card Captor Sakura - Die versiegelte Karte



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2003 (erschienen)
Firma Polyband
Preis Ungefähr 19,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 93 min.
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der Film "Die versiegelte Karte" (Fuuin sareta Kaado) spielt nach dem Ende der TV-Serie. Sakura und ihre Freunde bereiten mit ihrer ganzen Schule das Nadeshiko Fest (Nelkenfest) vor, als das Siegel einer geheimnisvollen dreiundfünfzigsten Karte bricht. Von da an geschehen seltsame Dinge. Pfeiler und Brücken verschwinden spurlos, ebenso wie nach und nach Sakuras Karten! Zunächst hat niemand eine Erklärung dafür. Weisen die Geschehnisse zwar offenbar auf eine Clow Card hin, scheint das doch unmöglich. Schließlich hat Sakura längst alle Karten gefangen! Das Nadeshiko Fest rückt näher und damit der Auftritt des Schultheaters, dem auch Sakura angehört. Als dann am Abend des Festes Sakuras großer Moment gekommen ist, geschieht das Unfassbare: Die Zuschauer verschwinden nacheinander, und den Freunden wird schnell klar, dass eine Clow Card im Spiel sein muss…

DVD-Extras: Kurzfilm "Futterneid: Kero und Spinner", verschiedene Trailer.


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.02.2010 17:10
Mann! Wer Card Captor Sakura liebt MUSS diesen Film gesehen haben!! Vor allem weil (wie schon erwähnt wurde) Sakura und Syaorans Beziehung geklärt!
Der Movie ist einfach nur Wahnsinn! ^O^

Von: abgemeldet
12.07.2009 22:16
Ich liebe diesen Film <3 Er ist soooo schön :D

Von:  TaiyoShani
25.03.2009 12:43
also ich bin von diesem movie mehr als begeistert .vorallem weil sakura und shaoran endlich zusammenfinden... die serie bleibt am ende ja ziemlich offen und mit diesem film endet die geschichte echt genial



Alle Videos