Zum Inhalt der Seite

DVD: Afro Samurai Standard Version (TV-Version) - mit O-Card



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2008 (erschienen)
Firma Universum Anime
Preis Ungefähr 19,97 €
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Länge 120 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Gamilia
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.08.2008 16:05
Von der machart, der zeichnungen usw, etwas gewöhnugsbedürftig für viele! Immerhin ist er kein wunderschöner bishi ^.-
Aber von der story her ist wirklich nicht all zu viel zu erwarten, sie ist relativ oberflächlich, aber gut!
Was mir besonders gut gefällt ist aber die art des Samurai's ;3 nur zu empfehlen! Man sollte nicht schon nach der ersten Folge ein urteil fällen, sondern sich das etwas mehr ansehen ^,-

Von:  Dovahkiin
04.08.2008 16:39
Afro Samurai gehört mit zu denn besten Action Serien die ich kenne und ich kann jedem nur raten sich die Serie auf Englisch anzuhören da Samuel L. Jacksons STimme einfach perfekt zu Afro passt. Jedoch sollte man sich von der Story nicht viel erwarten denn die ist recht mau.

Alle Videos