Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Dragon Ball Z - The Movie: Angriff der Cyborgs



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2003 (erschienen)
Firma Polyband
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 47 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffenen Cyborgs C14 und C15 auf. Die beiden Kampfmaschinen haben nur ein Ziel: Sie wollen Son-Goku töten. Trunks und Son-Goku gelingt es, die beiden Cyborgs in eine einsame Gegend zu locken, um dort ungestört kämpfen zu können. Unerwartet erscheint dort plötzlich ein weiterer gefährlicher Cyborg: C13. Es entbrennt ein heftiger Kampf, in den sich auch noch Vegeta einmischt. Als Super-Saiyajins gelingt es Son-Goku, Trunks und Vegeta, die Cyborgs C14 und C15 zu vernichten. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass C13 ein viel stärkerer Gegener ist ald die anderen beiden Cyborgs. Werden Son-Goku und seine Freunde es schaffen, den gefährlichen C13 zu vernichten.
DVD-Extras: Kinotrailer Dragon Ball Z - Der Film. Umfangreicher Character-Guide mit vielen Filmsequenzen und Steckbriefen.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos