Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Ranma 1/2 - Der Film: Big Trouble in Nekonron, China



Cover
Medium DVD
Release April 2003 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 12
Episoden 1
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Bei den Tendos herrscht ein heilloses und doch alltägliches Chaos, so dass die plötzlich auftauchende Elefanten-Bändigerin Lychee samt Monsterelefant Jasmin gar nicht weiter ins Gewicht fällt. Als dann noch Prinz Kirin mit seinen sieben Kampfsport-Glücksgöttern auftaucht und Akane Tendo nach China entführt, ist guter Rat teuer. Denn zwischen Japan und China liegt ein Ozean, der überquert werden will. Außer dem scheinen Kirins Recken Ranma und seinen Freunden weit überlegen zu sein. Die Rettungsaktion entpuppt sich als Wettlauf mit der Zeit, denn Kirin will sich unmittelbar nach ihrer Ankunft in China mit Akane vermählen - was Ranma natürlich nicht zulassen kann. DVD-Extras: Trailer, Infos zu Kampfsport-Techniken.


Von:  Cherry_chan19
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.12.2008 18:24
Ist das nicht irgendwie das gleiche, wie der 2 Movie?? Nur mit einem anderen Anfang??? Ich habe mir nämlich beide im Internet angeschaut und da waren sie in der Mitte total gleich!!!

Alle Videos