Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein melancholischer Morgen - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Shoko Hidaka | Autor: Shoko Hidaka | Erschienen: Mai 2013 | Ein melancholischer Morgen - Band 4
Von Zeichner: Shoko Hidaka
Autor: Shoko Hidaka
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Historie, Shōnen-Ai
Preis 7,95
Seiten 194
Release Mai 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551730679
ISBN 13: 9783551730671
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ein melancholischer Morgen

In jungen Jahren einen Titel und ein Anwesen mitsamt Bediensteter zu erben, klingt zunächst verlockend. Doch Akihito muss bald feststellen, dass sein Haushofmeister scheinbar andere Pläne verfolgt als er und diese rigide umsetzen will – ohne seinen Schützling einzuweihen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Tali
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.05.2013 15:32
Wieder ein gelungener Band. Ich musste aber erstmal die vorherigen nachlesen, um auch wirklich mitzukommen bei den ganzen Verwicklungen. Ich liebe Shoko Hidaka's Art. Sie schafft es trotz ihrer ruhigen Töne eine unglaubliche Leidenschaft und Seensucht hervorzurufen!

Von:  Sayren
26.04.2013 22:54
Endlich geht die Story weiter *__*... nur die Preise werden echt immer unverschämter *grumml*




Alle Bände