Zum Inhalt der Seite

Hey Schwester! - Band 6 (Ein Herz und eine Schwester!): Ein Herz und eine Schwester!

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: William | Autor: Cazenova, William | Erschienen: Juli 2013 | Hey Schwester! - Band 6 (Ein Herz und eine Schwester!): Ein Herz und eine Schwester!
Von Zeichner: William
Autor: Cazenova, William
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy
Preis 9,95
Seiten 48
Release Juli 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842007264
ISBN 13: 9783842007260
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Hey Schwester! 01 - Familienbande

Schwestern sind füreinander da und haben sich lieb. Doch wenn sie heranwachsen, kommt es immer öfter zu kleinen Meinungsverschiedenheiten. Wendy und Marine sind da keine Ausnahme. Sie haben in ihrem Alltag ihre ganz eigenen Probleme miteinander. Und diese führen nicht immer zu einem Happy End für beide.

Weiterlesen
Beschreibung Das bunte Treiben der beiden Wirbelwinde Wendy und Marine geht munter weiter. Diesmal lernt Marine, dass die kleine Schwester zu sein verdammt anstrengend sein kann. Vor allem, wenn die große Schwester gerade Liebeskummer hat! Da stehen Marine harte Zeiten bevor, trotz allem sind die beiden Ulknudeln nach wie vor für jeden Spaß zu haben!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände