Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Piece - Erinnerung an eine Fremde - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hinako Ashihara | Autor: Hinako Ashihara | Erschienen: August 2013 | Piece - Erinnerung an eine Fremde - Band 4
Von Zeichner: Hinako Ashihara
Autor: Hinako Ashihara
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Mystery, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006144
ISBN 13: 9783842006140
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Piece - Erinnerung an eine Fremde

Sie ist hübsch, doch ihr Verhalten ist eiskalt. Nicht einmal, als ihr Freund sie betrügt, verzieht sie eine Miene. Ist ihr alles egal? Das weiß sie selbst auch nicht so genau, doch ein Anruf bringt ihre bisherige Welt ein wenig durcheinander. Als eine ehemalige Schulkameradin an Brustkrebs stirbt, macht sie sich auf die Suche nach ihrem Leben.

Weiterlesen
Beschreibung Mizuho und ihre Freunde sind auf ihrer Suche nach dem mysteriösen »H. N.« in einer Sackgasse gelandet. Schweren Herzens suchen sie Harukas Eltern auf, um ihnen zu gestehen, dass sie nicht mehr weiterkommen, als sich doch noch Yuki Matsuura aus der damaligen Kunst-AG meldet, der neue Informationen hat. Mizuho läuft es heiß und kalt den Rücken herunter, als diese sich ausgerechnet mit den jüngsten Erzählungen von Frau Nanao, der Haushälterin der Familie Narumi, decken ..
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände