Zum Inhalt der Seite

Von fünf bis neun - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Miki Aihara | Autor: Miki Aihara | Erschienen: Juli 2013 | Von fünf bis neun - Band 2
Von Zeichner: Miki Aihara
Autor: Miki Aihara
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 192
Release Juli 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006837
ISBN 13: 9783842006836
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Von fünf bis neun

Junko ist Englischlehrerin und träumt davon ins Ausland zu gehen, bevor sie dreißig ist. Doch bis dahin ist es nicht mehr weit und auch ihre Eltern drängen sie zu einer Hochzeit mit einem Mönch. Doch würde sich dann ihr Traum in Luft auflösen…

Weiterlesen
Beschreibung Mönch Hoshikawa hält Junko in einem abgeschiedenen Raum innerhalb der Tempelanlage gefangen! Aus Kalkül verspricht Junko ihm schließlich, in die Ehe einzuwilligen, damit er sie endlich freilässt. In Wirklichkeit hat sie aber gar nicht vor, ihn zu heiraten, sondern will ihn und seine Gutgläubigkeit nur ausnutzen, bis sie eine bessere Alternative gefunden hat ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände