Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Korsar der Liebe - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Erii Misono | Autor: Fuuko Minami | Erschienen: April 2013 | Korsar der Liebe - Band 3
Von Zeichner: Erii Misono
Autor: Fuuko Minami
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Historie, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 232
Release April 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006225
ISBN 13: 9783842006225
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Korsar der Liebe

Als Stratege des einflussreichen Piraten-Klans „Preveza“ lebt Canale gut. Sein Handicap: Er ist blind. Allerdings auch gutaussehend und scheinbar unnahbar. Plötzlich jedoch gerät er in Schwierigkeiten und der Einzige, der ihn retten kann, ist Kommodore Ayance. Was Canale zu seinem Besitz macht.

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband!
Die Preveza planen gemeinsam mit Pisars Truppen einen Angriff auf Corladan, um Aura aus den Händen des Generalgouverneurs von Corladan, Jean-Hugues d Aubigne, zu befreien. Als sich Canale höchstpersönlich für die Verhandlungen zum Anwesen seines Bruders begibt, nutzt dieser die Chance und nimmt Canale gefangen. Und ohne viel Zeit zu verlieren, wird eine baldige Hinrichtung von Canale und Aura angekündigt, damit bloß keine diplomatischen Einmischungen diese noch rechtzeitig verhindern könnten. Aber ob dieser Plan aufgeht...?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände