Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Fudanjuku Story: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: Juli 2013 | Die Fudanjuku Story: OneShot
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 9,95
Seiten 208
Release Juli 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842007183
ISBN 13: 9783842007185
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Die Fudanjuku Story

Die Fudanjuku AG erledigt alles und hilft jedem. Ihre Mitglieder sind sieben Jungs, die komplett unterschiedlich sind, sich aber dennoch zusammengefunden haben und sich gegenseitig zu schätzen wissen. Hier sind ihre Geschichten.

Weiterlesen
Beschreibung Die sieben Mitglieder des Fudanjuku-Klubs könnten unterschiedlicher kaum sein. Dennoch sind sie beste Freunde und stehen einander auch in den verrücktesten Abenteuern rund um die Liebe bei. Doch nun droht ihrem Klub die Auflösung...

Mit dieser herrlichen Comedy hat sich Arina Tanemura einen Traum erfüllt. Selbst Fan einer Pop-Gruppe, die vor allem für ihr Crossdressing bekannt ist, hat sie ihrer Lieblingsband kurzerhand einen eigenen Manga gewidmet. Als Mädchen treten sie als "Nakano Fujo Sisters" auf, und wenn sie sich als Jungs verkleiden, sind sie die "Fudanjuku". Näher kennenlernen kann man die Band in dem im Buch enthaltenen Interview, das Tanemura-sensei mit den Mitgliedern geführt hat. Dazu enthält der großformatige Band noch jede Menge Farbillustrationen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  jeanne_Lawliet
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.11.2013 21:44
Ich liebe diesen one-shot von arina. Er ist echt emfehlens wert!!!




Alle Bände