Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Von fünf bis neun - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Miki Aihara | Autor: Miki Aihara | Erschienen: April 2013 | Von fünf bis neun - Band 1
Von Zeichner: Miki Aihara
Autor: Miki Aihara
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 192
Release April 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006829
ISBN 13: 9783842006829
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Von fünf bis neun

Junko ist Englischlehrerin und träumt davon ins Ausland zu gehen, bevor sie dreißig ist. Doch bis dahin ist es nicht mehr weit und auch ihre Eltern drängen sie zu einer Hochzeit mit einem Mönch. Doch würde sich dann ihr Traum in Luft auflösen…

Weiterlesen
Beschreibung Englischlehrerin Junko träumt davon, ins Ausland zu gehen und dort zu arbeiten. Die Chance dazu hätte sie mit ihrem alten Unifreund Mishima, der nach New York versetzt werden soll. Doch die beiden sind schließlich nur Freunde!
Um an ihrem 27. Geburtstag nicht allein sein zu müssen, verbringt sie kurz entschlossen die Nacht mit dem buddhistischen Mönch Hoshikawa in einem Love Hotel! Dumm nur, dass ihre Großmutter ihn für sie ausgesucht hat und Junko ihn aber erst vor Kurzem bei einem Treffen von Heiratskandidaten abgewiesen hat, denn jetzt macht Hoshikawa sich Hoffnungen. Als Junko notgedrungen im Tempel Unterschlupf findet, sieht Hoshikawa in ihr schon seine Ehefrau. Dieser Egoist ist einfach unausstehlich – obwohl, irgendwie hat er ja doch was an sich...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände