Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht - Band 2 (Der Stärkste auf Erden): Der Stärkste auf Erden

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Akira Toriyama | Autor: Akira Toriyama | Erschienen: Juli 2002 | Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht - Band 2 (Der Stärkste auf Erden): Der Stärkste auf Erden
Von Zeichner: Akira Toriyama
Autor: Akira Toriyama
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure
Preis 6,00
Seiten 144
Release Juli 2002 (erschienen)
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-76602-9
ISBN 13: 9783551766021
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht

Um das Bestehen der Erde und des eigenes Leben zu gewähren, muss sich Son-Goku wieder einmal harten Gegnern stellen und seine Grenzen überschreiten.

Weiterlesen
Beschreibung Der irre Wissenschaftler Dr. Willow sucht den stärksten Kämpfer auf Erden. Vor 50 Jahren brach Dr. Willows Körper zusammen, doch sein skrupelloser Assistent konnte das Gehirn seines Meisters retten. Dann wurde die Festung des Bösewichts im Tsurumaitsuburi-Gebirge unter Schnee und Eis begraben und vergessen. Jetzt ist Dr. Willow mit der Hilfe der Dragon Balls zurückgekehrt und sucht einen Wirt für sein krankes Gehirn. Seine Wahl fällt auf Son-Goku!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  TrafalgarDLaw
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.04.2009 15:10
die fehlen mir auch noch ._.
ich komm vom sammeln gar net mehr weg..




Deutschland Deutschland Japan
Alle Bände