Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der purpurne Fächer - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kyoko Kumagai | Autor: Kyoko Kumagai | Erschienen: August 2013 | Der purpurne Fächer - Band 5
Von Zeichner: Kyoko Kumagai
Autor: Kyoko Kumagai
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770479556
ISBN 13: 9783770479559
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der purpurne Fächer

Wer glaubt heutzutage noch an Geister? Und welche Frau ist heute schon noch der Meinung, dass sie unbedingt einen Mann braucht, um auf sie aufzupassen? Miku jedenfalls nicht – bis sie eines besseren belehrt wird.

Weiterlesen
Beschreibung "Jetzt ist es an mir, alles zu geben für O-nii-chan und Ryo!"

Die Sakurazaki-Geschwister sind Nachkommen von Mio und Ryoha! Das hätte Miku niemals gedacht und ist auch nicht sonderlich begeistert davon, dass Sakura Ryo so nahe rückt. Sie hat es immer noch nicht geschafft, ihm ihre Liebe zu gestehen. Sakura und Ryu wollen sie nun bei ihrer Suche nach dem Drahtzieher der Geisterangriffe unterstützen, aber laut einer Weissagung soll es Mikus verstorbener Bruder Seiji sein. Um ihn zu retten, muss Miku die Kraft aus ihrem vergangenen Leben zurückerlangen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände