Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ich hasse ihn: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Masara Minase | Autor: Masara Minase | Erschienen: September 2013 | Ich hasse ihn: Oneshot
Von Zeichner: Masara Minase
Autor: Masara Minase
Verlag Carlsen Comics
Genre Romantik, Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 194
Release September 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551763860
ISBN 13: 978-3-551-76386-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ich hasse ihn

Gegensätze ziehen sich an, wie es so schön heißt. Doch können sie auch zusammen sein?

Weiterlesen
Beschreibung Chihiro ist Schauspieler und arbeitet in Teilzeit als Haushälter, um etwas Geld zu verdienen. Auf Wunsch seines Onkels übernimmt er den Haushalt des hochrangigen Geschäftsmanns Aoki, der in einer exklusiven Wohnung lebt. Chihiro merkt, wie pingelig Aoki sein kann, und langsam verliert er die Geduld mit ihm...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände