Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Twilight - Bis(s) zur Mittagsstunde - Band 1



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Young Kim | Autor: Stephenie Meyer | Erschienen: Oktober 2013 | Twilight - Bis(s) zur Mittagsstunde - Band 1
Von Zeichner: Young Kim
Autor: Stephenie Meyer
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Mystery, Romantik
Preis 14,90
Seiten 180
Release Oktober 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551794030
ISBN 13: 9783551794031
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (10,99 €)
Empfehlen
animePRO
Twilight - Bis(s) zur Mittagsstunde

Bellas Welt bricht zusammen, als Edward sich von ihr trennt. Sie glaubt ihm zwar sofort, dass sie nicht gut genug für ihn ist, jedoch ändert das nichts an ihren Gefühlen für ihn. Erst als Jacob mit seinem sonnigen Lächeln in ihr Leben tritt, fasst sie wieder neuen Mut; Edward wird und kann sie aber dennoch nicht vergessen.

Weiterlesen
Beschreibung Vor ihrem Umzug nach Folks hätte sich Bella niemals träumen lassen, dass sie sich je in der regnerischen Kleinstadt, wo ihr Vater als Sheriff arbeitet, einleben könnte. Aber alles kam anders und jetzt scheint sie nach kürzester Zeit die Liebe ihres Lebens und sehr gute Freunde gefunden zu haben. Es könnte nicht schöner sein, das Leben, wenn ihr unwiderstehlich gut aussehender Freund Edward nicht ein Vampir wäre und ihr bester Freund Jacob nicht auch ein düsteres Geheimnis verbergen würde...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Eiliea
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.10.2013 17:15
Ich habe mir das Cover angesehen und es sofort erkannt. Die Figuren sind denen ihm Buch sehr nahe. Die Zeichnungen sind auch wunderschön. Ein muss für alle biss Fans^^

Von:  Eiliea
14.10.2013 17:15
Ich habe mir das Cover angesehen und es sofort erkannt. Die Figuren sind denen ihm Buch sehr nahe. Die Zeichnungen sind auch wunderschön. Ein muss für alle biss Fans^^




Alle Bände