Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Koch zum Frühstück - Novel: OneShot



Cover
Verlag: Cursed Side | Zeichner: Lancha | Autor: Rona Cole | Erschienen: September 2012 | Koch zum Frühstück - Novel: OneShot
Von Zeichner: Lancha
Autor: Rona Cole
Verlag Cursed Side
Genre Shōnen-Ai
Preis 9,95
Seiten 576
Release September 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3942451166
ISBN 13: 9783942451161
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Koch zum Frühstück

Auf dem Weg zum zweiten Michelin-Stern gibt es besonders zwei Dinge, die ziemlich hinderlich sind: ein Kind und eine Beziehung. Okay und die Herkunft, dass man schwul und angeblich auch cholerisch ist. David hat Glück, denn er hat weder ein Kind noch so was wie eine Beziehung. Allerdings nicht mehr lange...

 
Weiterlesen
Beschreibung Kulinarische Höchstleistung ist das Einzige, was im Leben von Sternekoch David Klein eine Rolle spielt. Als gefeierter Shootingstar verblasst neben seinem Perfektionismus alles andere – auch das zunehmende Kriseln in seiner Beziehung, um die er sich ohnehin kaum bemüht.
Und plötzlich hat David noch ein ganz anderes Problem: etwa einen Meter groß und sicher keiner der Sterne, die er normalerweise für erstrebenswert hält…
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Machiko_chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.02.2013 21:24
Die erste Rezension? Hui XD

Also ich find diese Norvel durchaus gelungen! Die Story ist sehr gut und ich mag David, obwohl er zwischendurch ein Arschloch zu sein scheint XD
Wie die Beziehung nicht zu schnell zu der kleinen Nichte entsteht, gefällt mir sehr gut. Nicht zu schnell, nicht zu langsam :)

Ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen verschlungen, da ich immer wissen wollte, wie es weiter geht. Da haben die Illustrationen einen großen Teil zu beigetragen, da man immer wissen wollte, was das nächste Bild für eine Situation intus hat :D

Wirklich eine klasse Novel!




Alle Bände