Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Black Butler Character Guide - Dieser Butler und der Rest - Band 1 (Oneshot): Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yana Toboso | Autor: Yana Toboso | Erschienen: November 2012 | Black Butler Character Guide - Dieser Butler und der Rest - Band 1 (Oneshot): Oneshot
Von Zeichner: Yana Toboso
Autor: Yana Toboso
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Comedy, Fantasy
Preis 14,90
Seiten 178
Release November 2012 (erschienen)
Format 15 x 21,5 cm cm
ISBN ISBN 10: 3551723273
ISBN 13: 978-3551723277
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Black Butler Character Guide - Dieser Butler und der Rest

„Alles was das Herz begehrt“, diese Aussage ist gar nicht so falsch, denn wer nach der Serie und dem Manga noch immer nicht genug von „Black Butler“ hat, der findet hier genau das, was er sucht – nämlich mehr.

Weiterlesen
Beschreibung Der im Hardcover-Format produzierte Character-Guide zur Erfolgsserie BLACK BUTLER von Yana Toboso bietet auf über 176 Seiten alle Hintergrundinformationen um die Bestseller-Serie und wird jedes Fanherz höher schlagen lassen.
Die Charaktere werden in aller Ausführlichkeit vorgestellt, dazu gibt es zahreiche erklärende Texte zu den einzelnen Kapiteln, viele exklusive Skizzen und Zeichnungen von Yana Toboso und ein farbiges Ausklapp-Poster.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Zukar
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.10.2013 20:10
Ich hab es mir gekauft, aber es ist eindeutig zu teuer.

Von: abgemeldet
25.07.2013 15:01
Hm, hab das Buch zu Weihnachten bekommen und fand es ziemlich cool (vor allem einige Sachen über die Shinigami habe ich gebraucht) und ein paar Zeichnungen sind auch ganz hilfreich.
Es ist allerdings deswegen für mich so nützlich, weil ich ja einen Douji darüber gemacht habe, sonst ist es schon ein wenig Abzocke...

Von:  LellaTheDarkAngel
23.11.2012 20:32
Ich finde es an sich ganz gut da ich auch einiges erfahren hab was ICH so NICHT gewusst habe. Die Vorskizzen und auch Yana´s Kommentare dazu^^ echt super^^ Aber für 15€ doch etwas teuer.






Alle Bände