Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Piece - Erinnerung an eine Fremde - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hinako Ashihara | Autor: Hinako Ashihara | Erschienen: Februar 2013 | Piece - Erinnerung an eine Fremde - Band 2
Von Zeichner: Hinako Ashihara
Autor: Hinako Ashihara
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Mystery, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Februar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006128
ISBN 13: 9783842006126
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Piece - Erinnerung an eine Fremde

Sie ist hübsch, doch ihr Verhalten ist eiskalt. Nicht einmal, als ihr Freund sie betrügt, verzieht sie eine Miene. Ist ihr alles egal? Das weiß sie selbst auch nicht so genau, doch ein Anruf bringt ihre bisherige Welt ein wenig durcheinander. Als eine ehemalige Schulkameradin an Brustkrebs stirbt, macht sie sich auf die Suche nach ihrem Leben.

Weiterlesen
Beschreibung Von Madoka Setouchi – dem damals umschwärmtesten Mädchen des Jahrgangs – erfährt Mizuho, dass Klassenkamerad Yu Madoka seine Zuneigung damit zeigen wollte, dass er Haruka gemobbt hat. Denn diese hatte Sportlehrer Miyamoto in Schutz genommen, der Mädchen, darunter auch Madoka, sexuell belästigt haben sollte. Yu will sogar gesehen haben, wie sich Miyamoto und Haruka privat getroffen haben, und glaubt, dass die beiden eine Affäre hatten ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände