Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

König der Dornen (2in1, Neuauflage) - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuji Iwahara | Autor: Yuji Iwahara | Erschienen: November 2012 | König der Dornen (2in1, Neuauflage) - Band 1
Von Zeichner: Yuji Iwahara
Autor: Yuji Iwahara
Verlag Tokyopop
Genre Action, Drama, Mystery
Preis 9,95
Seiten 382
Release November 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842005717
ISBN 13: 9783842005716
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
König der Dornen (2in1)

In einer Welt, in der eine Seuche umgeht, die schlimmer kaum sein könnte, werden wenige dazu auserkoren in rettende Kältekapseln zu steigen. Doch als sie erwachen, finden sie nicht das vor, was sie sich erhofft hatten…

Weiterlesen
Beschreibung Das "Medusa"-Virus breitet sich rasend schnell aus. Die Zellen der Infizierten fangen an zu "versteinern" und kurze Zeit später tritt der Tod ein. Auch Kasumi ist infiziert. Mit einer Gruppe ausgewählter Patienten wird sie in eine Art Tiefschlaf versetzt, bis ein Gegenmittel gefunden ist. Aber als die Gruppe erwacht, ist nichts mehr, wie es war: Alles ist von Dornengewächsen überwuchert und urzeitliche Kreaturen bevölkern die Erde. Um überleben zu können, muss Kasumi herausfinden, was zur Katastrophe geführt hat. Dabei stößt sie auf unzählige Mysterien und eine gigantische Verschwörung.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände