Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

+C: Schwert und Krone - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tama Yugyouji | Autor: Tama Yugyouji | Erschienen: Februar 2013 | +C: Schwert und Krone - Band 3
Von Zeichner: Tama Yugyouji
Autor: Tama Yugyouji
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Drama, Fantasy
Preis 6,50
Seiten 196
Release Februar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842005911
ISBN 13: 9783842005914
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
+C: Schwert und Krone

Pünktlich zum Abschluss von „+C: Schwert und Krone“ in Japan, erscheint der Fantasy-Hit auch in Deutschland. Doch kann die Geschichte um die jungen Prinzen, die ihren Weg zu finden versuchen, wirklich überzeugen?

Weiterlesen
Beschreibung Belca deckt das Geheimnis hinter dem Tod seines Bruders Hector auf und wird zum Gejagten. Mithilfe des Barden Eco gelangt er wieder nach Neue Favrille und trifft dort endlich auf Orcelito, der die Wahrheit auch kennt. Aber Orcelito verhält sich seltsam und distanziert sich von Belca. Wurde er womöglich manipuliert?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände