Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Fesseln des Verrats - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hotaru Odagiri | Autor: Hotaru Odagiri | Erschienen: November 2012 | Fesseln des Verrats - Band 9
Von Zeichner: Hotaru Odagiri
Autor: Hotaru Odagiri
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Mystery, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 180
Release November 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551780897
ISBN 13: 9783551780898
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes)
Empfehlen
animePRO
Fesseln des Verrats

Die Fesseln des Verrats ziehen sich gefährlich fest zu und das Schicksal der Welt hängt an einem seidenen Faden…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Hikaru-Chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.11.2012 17:42
Der Band war toll und richtig kawaiii :3 Ich hab viel gelacht, war aber auch gerührt von Schusei und Hotsumas sowie Yuki und Lucas Szenen :')
Ich kann es kaum erwarten den Nächsten zu lesen ~

Von:  Kyo_aka_Ne-chan
28.10.2012 10:54
Dieses Mal ist dämonisch nicht so viel los, die Wächter kommen zu einer wohlverdienten Atempause. Lasst euch das nicht entgehen, die Leuts mal so entspannt zu sehen, ist echt witzig xD Und ... oh gott, Luca *//////* xD ... ich kann zumindest so viel verraten, es gibt ein kleines bisschen Fanservice für die Yuki-Luca-Fans und auch für die Shusei-Hotsuma Fans ^^ Das Ende des Bandes lässt auf neue Aktionen von den Duras schließen, ich bin sehr gespannt ^^

LG
Kyo ^^




Alle Bände