Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein Weg in dein Herz - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Hideki Kawai | Autor: Hideki Kawai | Erschienen: Februar 2013 | Mein Weg in dein Herz - Band 1
Von Zeichner: Hideki Kawai
Autor: Hideki Kawai
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Shōnen-Ai
Preis 7,00
Seiten 224
Release Februar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770478843
ISBN 13: 9783770478842
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Mein Weg in dein Herz

Ein gefeierter Sportstar zu sein kann ein sehr kurzer Traum sein. Genau diese Erfahrung macht Takenaka durch, als er aus dem Team geschmissen wird. Ziellos die Tage verbringend, weiß er nichts mit seinem Leben anzufangen und in seiner Lethargie erinnert er sich an seine Schulzeit, als er gemobbt wurde, weil er schwul war.

Weiterlesen
Beschreibung Nachdem er schon seit einiger Zeit seinen Freund verloren hat, und schwer darunter leidet, wird Takenaka zu allem Übel auch noch aus dem Fußballteam geworfen. In seiner Verzweiflung wirft er sich seinem Ex-Lover Yamazaki in die Arme, der ihn schon während ihrer gemeinsamen Schulzeit betrogen hatte. Aus dieser nicht enden wollenden Situation heraus brechen die Erinnerungen von vergangenen bitteren und frustrierten Tagen über ihn herein. Die Bonus Kurzgeschichte Die verlassene Stadt, du und ich rundet diesen Einzelband ab. Boys Love einmal anders: leicht melancholisch sinnierend über verlorene Liebe, Scheitern und Fußball und in sensiblem Artwork präsentiert.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  EasyXD
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.04.2014 21:59
Ich bin total geschockt das bis jetzt kein weiterer erschienen ist :/

Von:  Rione
23.06.2013 00:21
Ich muss sagen das mich der Manga Titel und vor allem das Logo auf dem Manga im ersten Augenblick unheimlich abgeschreckt haben. Wieso?
Na ja, ich rechnete mit einem typischen 0/8/15 BL Manga welchen man überall antreffen kann.
Dennoch fand ich die Zeichnung sehr schön und in den ersten Bewertungen welche ich gelesen habe wurde gesagt das die Geschichte einen ziemlich dunklen Verlauf haben soll. Also kaufte ich mir den Manga und wurde wirklich nicht enttäuscht.
Wer Alltags-/reale Storylines mag wird mit diesem Manga gut beraten sein.

Von:  Faylicia
11.04.2013 11:03
Ein BL Band.
Ich mag ihn sehr.
Anfangs sind die zeichnungen sehr strichhaft. Im zweiten teil des Mangas werden sie aber detaillreicher und mit mehr Liebe gezeichnet. Das liegt allerdings auch daran, dass die Autorin eine dreijährige Pause bei dem Band eingelegt hat.

Der Band kostet zwar 7 Euro, aber das ist absolut gerechtfertigt. Er ist schön dick und enthält eine Farbseite.
Es ist kein Alles-ist-so-schön-Yaoi, er spielt eher im Alltag wie es eigentlich wirklich ist.
Er ist schon "Süß" gemacht an einigen Stellen, aber es ist auch ein manga zum Mitdenken und nicht nur für so zum zwischendruch lesen.

Anfangs ist der Manga etwas verwirrend, weil relativ viele Flashbacks kommen und man nicht wirklich auf Anhieb merkt, in welcher Zeit man sich gerade befindet und wann die Erinnerungen beginnen und aufhören. Das ist etwas verschwommen.

Trotzdem freue ich mich auf den 2. Band und hoffe, dass die Story noch etwas zunimmt.






Alle Bände