Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der purpurne Fächer - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kyoko Kumagai | Autor: Kyoko Kumagai | Erschienen: Dezember 2012 | Der purpurne Fächer - Band 1
Von Zeichner: Kyoko Kumagai
Autor: Kyoko Kumagai
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Dezember 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770478533
ISBN 13: 9783770478538
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der purpurne Fächer

Wer glaubt heutzutage noch an Geister? Und welche Frau ist heute schon noch der Meinung, dass sie unbedingt einen Mann braucht, um auf sie aufzupassen? Miku jedenfalls nicht – bis sie eines besseren belehrt wird.

Weiterlesen
Beschreibung "Dich zu beschützen – das ist der Sinn meines Lebens!"

Die 16-jährige Miku ist ein furchtbar abgebrühtes Mädchen und hat sich in ihrem ganzen Leben noch nie erschreckt. Sie ist willensstark, ultrasportlich und es würde ihr niemals einfallen, sich von einem Jungen beschützen zu lassen.
Als sie eines Tages allerdings von einem Geist heimgesucht wird, ist sie vollkommen hilflos! Treten, schlagen und fluchen hilft da nichts. Bisher hatte ihr großer Bruder sie beschützt, doch nach seinem Tod lässt die schützende Barriere nach und Miku wird immer öfter heimgesucht. Da erscheint ihr Mitschüler Ryou, der Sohn eines Shinto-Priesters, und macht mit seinem purpurnen Fächer dem Geist den Garaus!
Doch das ist erst der Anfang. Das Rad des Schicksals beginnt sich für Miku und Ryou zu drehen, die der purpurne Fächer endlich wieder vereint hat. Hat ihre Liebe diesmal eine Chance?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände